Banner sito HD

Unsere Geschichte

Ich, Alessandro Tozzi, bin gebürtig aus Italien und möchte, zusammen mit meiner Familie, unseren Kunden hier in Deutschland ein qualitativ, hochwertiges Olivenöl anbieten.
Meine Familie in Italien hat schon seit Generationen eine Olivenplantage und durch unsere Kontakte nach Italien, bekommen wir das Öl direkt von dort geliefert.
Seit Kurzem beziehen wir, neben dem Öl auch andere handgefertigte, italienische Spezialitäten von einem kleinen Familienunternehmen aus Gargano/ Apulien.
Diese Produkte mit unserem „Olio Amico“ Logo, wie beispielsweise verschiedene Pestos, Nudeln, Oliven, eingelegte Gemüsesorten, Tarallis, süße Köstlichkeiten und verschiedene Marmeladen finden Sie in unserer Bottega.

Wir sind ein Familienunternehmen und schauen motiviert in die Zukunft!

Wir freuen uns aus Sie! Familie Tozzi-Sehrig