Banner sito HD

Hochzeit in der Alten Molkerei mit Olio Amico

2021 fand bei uns im Garten eine Hochzeit statt.

Bei schönstem Wetter und unter strengsten Coronaregeln, konnte das Brautpaar ihre Hochzeit hier im Freien genießen. Es wurde Live Cooking angeboten, mit „Pizza Fritta“ und gegrilltem Fleisch vom Hofladen Grün in Driedorf.
Als Aperitif stellte Alessandro Tozzi einen italienischen Anti Pasti Teller für jeden Gast zusammen.

Der angrenzende Saal/ Halle wurde nur für schlechtes Wetter vorbereitet. Da wir bestes Wetter hatten, wurde dieser nicht genutzt.
Die Hochzeit war ganz in dem Sinne des Brautpaares und alle Gäste fühlten sich sehr wohl, hier bei uns in der „Alten Molkerei“ in Driedorf/ Mademühlen.
Ein absoluter Geheimtipp, wie schon Gäste zu sagen pflegten.

Vielen Dank an das Brautpaar und die tollen Gäste

und für euer Vertrauen!
Liebste Grüße Familie Tozzi-Sehrig